3. Berufsinformationstag -

[ weiter >>>]


Sie benötigen einen Energiepass für Ihr Haus?

[ weiter >>>]


logo_becherer.png

Hubert Becherer | Blechnerei - Haustechnik

Seit dem 01.01.2009 leite ich in den Räumen der ehemaligen, traditionsreichen Firma Sanitär-Mayer in Elzach meine eigene Firma Blechnerei-Haustechnik Hubert Becherer.

Meine Ausbildung begann ich 1983 als Blechner und Gas-und Wasserinstallateur bei der Firma Erich Stader GmbH in Waldkirch. Danach arbeitete ich dort als Lehrling, als Geselle und schließlich als Handwerksmeister.

Die Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallteur-Handwerk legte ich 1992 ab.

Die Meisterprüfung im Klempner-Handwerk 1993.

Von 1994 bis 2006 war ich Mitglied im Meisterprüfungsausschuß für das Klempner-Handwerk.

Unser Team besteht derzeit aus den beiden langjährigen Mitarbeitern Hubert Schätzle und Stefan Dufner aus Biederbach und unserem Auszubildenden Jens Puscher aus Elzach. Bei den Bürotätigkeiten unterstützt mich meine Frau Barbara.

Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit und gute Beratung sind mir sehr wichtig, denn die Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unser Ziel ist es, jeden Kunden individuell zu betreuen , um bei jedem Auftrag ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Fordern Sie uns, denn Ihre Wünsche und Ideen sind unser Ansporn!


Kontaktadresse

Hubert Becherer
Blechnerei - Haustechnik
Hauptstraße 67

79215 Elzach

Telefon 0 76 82 / 926 99 66
Telefax 0 76 82 / 926 99 67
E-Mail mail@hubert-becherer.de
Web www.hubert-becherer.de


Bildergalerie

Bilder-10.04.09-175.jpg Bilder-10.04.09-267.jpg Bilder-10.04.09-061.jpg Bilder-Barth-159.jpg
Bilder-Barth-161.jpg      

Unsere Leistungen für Sie:


Valid XHTML | CSS | Samstag, 16. Dezember 2017