3. Berufsinformationstag -

[ weiter >>>]


Sie benötigen einen Energiepass für Ihr Haus?

[ weiter >>>]


logo_schaetzle.png

Schätzle wohnen und leben GmbH

Familienunternehmen:
Als Familienbetrieb in der zur Zeit zwei Generationen arbeiten, können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Tradition und Innovation gepaart mit unserem handwerklichen Know-how hat es uns ermöglicht einen klaren Kompetensvorsprung zu erarbeiten.

Hochwertig ausgewählte Produkte und Lieferanten, perfekte Handwerkskunst und die Liebe zum Detail sind die Basis unserer Arbeit. Unsere Kunden spüren das harmonische Miteinander das uns befähigt unsere Arbeit mit Liebe-Leidenschaft und Herzblut zu erfüllen.

Handwerksleistungen:
Die Qualität unserer Handwerksleistungen ist kein Zufall, sondern ein hoher Anspruch der täglich gelebt wird. Bei uns wird Handwerk noch als handgemacht verstanden, daher verfügen wir über ein eigenes Nähatelier sowie eigene Polsterwerkstadt. Als Raumausstattermeister bilden wir unser eigenes Personal aus, damit unsere Ideen auch in perfekter handwerklicher Kunst umgesetzt werden.


Kontaktadresse

Schätzle wohnen und leben GmbH
Bahnhofstraße 2

79215 Elzach

Telefon 0 76 82 / 922 422
Telefax 0 76 82 / 922 423
E-Mail info@schaetzle-elzach.de 
Web www.schaetzle-elzach.de


Bildergalerie

Geschäft-in-Elzach.jpg Geschäft-Elzach.jpg Laden-1.jpg Laden-2.jpg
Parkettarbeiten.jpg Fitnessstudio-Elzach.jpg Desingbelag.jpg Wissler-Sofa-alt.jpg
Wissler-P-1.jpg Sofa-Wissler-1.jpg Bühnentechnik.jpg Leistungsschau.jpg

Unsere Produkte im Überblick:


Valid XHTML | CSS | Samstag, 16. Dezember 2017